Samstag, 14. August 2010

Neue Version 1.6.4 online

Hallo,

es ist schon etwas länger her seit ich hier was neues verfasst hab und mittlerweile ist einiges mit dem LPG CNG Finder geschehen. Eine der wichtigsten Neuerungen sollte wohl sein, dass ihr mittlerweile in der Lage seid Preisinformationen zu bestätigen bzw. zu aktualisieren. Was ihr dafür genau tun müsst, entnehmt ihr einfach dem Menüpunkt Info und dort "Registriere Account" (ihr braucht einen Account bei www.gas-tankstellen.de. Ihr findet eine detaillierte Anleitung unter o.g. Punkt.)
Ansonsten sind wieder einige Fehlerkorrekturen eingeflossen. Dafür muss ich euch danken für das Bereitstellen der Fehlerinformationen danken !

3 Kommentare:

  1. Ich wüsste nicht wie ich ohne diese App klar kommen sollte um CNG Tankstellen zu finden. Danke dafür!

    Ziemlich sinnlos ist jedoch die Preisanzeige, da nicht angegeben wird, ob die Tankstelle Gruppe L oder H Erdgas anbietet. Bei günstigen Preisen muss man immer befürchten, dass es sich nur um das ungeliebte, brennwertschwachte Gruppe L Erdgas handelt. Ich möchte allerdings aufgrund der größeren Reichweite und des meist besseren Preis-/Leistungsverhältnisses Gruppe H Gas tanken. Und dafür auch günstige Tankstellen finden. Und das ohne befürchten zu müssen dass es dort doch nur Gruppe L Gas gibt. Die verwendete Web Datenbank enthält diese Information. Bitte binde sie doch auch in die App ein! Am besten die Markierungen für L und H auf der Karte in anderen Farben anzeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon mehrmals versucht mich als Benutzer anzumelden, um die Preise aktualisieren zu können. Leider bekomme ich nie eine Bestätigungsmail. Auch mein Spamordner ist leer. Schade...

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich sehr gerne auf meinem "Androiden" genutzt, gibt es leider für BlackBerry (noch?) nicht. Auch kein Sideload möglich. Würde eine Bezahl-Version in der BlackBerry World gerne kaufen.

    AntwortenLöschen